Kontakt / Impressum

Beitrittsformular

Das Beitrittsformular können Sie entweder online ausfüllen (siehe unten) oder 
als PDF-Datei herunterladen und per Post an uns senden.
Die Satzung des Dachverbandes Salutogenese e.V. finden Sie hier.


Mitgliedschaft 

Hiermit beantrage ich...










    • gemäß Beschluss der MV vom 6.5.11 (nach Selbsteinschätzung, mindestens aber 100,- EUR)


    • Als Fördermitglied habe ich laut Satzung passives Wahlrecht (ich kann also gewählt werden) – das aktive Wahlrecht bleibt den Mitgliedsverbänden vorbehalten.



Mitarbeit 

Die Mitgliedschaft kann jederzeit zum Ablauf des Mitgliedsjahres beendet werden.

Bezahlung 

Die Bezahlung erfolgt...






Angaben zur Person 









Datenschutz


Der Dachverband Salutogenese ist Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.